Cafe-Med.net

Schnupfen ist Aber sobald es an deine Brust

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Cafe-Med.net Index du Forum -> Pour Les Nouveaux Membres -> Règles Générales
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Banning
Actif
Actif

MessagePosté le: 14/09/2018 08:08:20    Sujet du message: Schnupfen ist Aber sobald es an deine Brust Répondre en citant

Aktuelles Update: über diese Versp?tung ... also Nike Air Max 2017 Womens hatten wir eine Versp?tung von etwa drei Stunden bei JFK, was in der Babyzeit etwa 18 Stunden betr?gt. Aber Roman war so gut. Wir wanderten mit ihm umher (im Bj?rn ging er nicht), wir a?en zu Abend, er behielt seine Ruhe und es funktionierte tats?chlich, dass als wir auf den Flug nach LAX kamen, es nach seiner Schlafenszeit vorbei war und er für ungef?hr abgestürzt war die H?lfte des Weges und wir schafften es, ihn für den Rest des Fluges zu unterhalten. Dann kamen wir nach LA und es war sp?t, ich denke um 2 Uhr unserer Zeit. Der Captain kündigt an, dass sie das schnellstm?gliche Saubermachen / Auftanken ihrer ausweichenden Leben machen und uns wieder aufladen werden, dann würden er und der Co-Pilot Pedal auf das Metall setzen und die verlorene Zeit auf dem Weg nachholen und er (zuversichtlich), dass wir nur etwa eine halbe Stunde Nike Air Max Tavas Dames zu sp?t nach Sydney kommen würden. Er war sehr klar, uns zu sagen, wir alle mussten in der Gate-Bereich, als wir ankamen, die Badezimmer und Steckdosen und was wir mehr brauchen würde, weil TSA war nicht mehr in LAX, wenn wir den sicheren Bereich, Es gab keine M?glichkeit, uns zurück ins Flugzeug zu bringen. Das war alles auf der In-Flight-Ankündigung. Also wussten alle in diesem Flugzeug, dass sie den Gate-Bereich nicht verlassen.

Das zweite Foto unten, in dem ich Roman hielt, wurde im Gate-Bereich von LAX aufgenommen, kurz nachdem uns mitgeteilt wurde, dass einer der Passagiere entschieden hatte, dass er drau?en nach einer Zigarette suchen müsste. Sie verbrachten die n?chste STUNDE damit, jemanden von TSA dazu zu bringen, zum Flughafen zu kommen, um ihn wieder einzusperren, damit er in den Flug einsteigen konnte ... ohne Erfolg. Nike Air Max Motion Mujer So wurde unsere Chance, Zeit zu gewinnen, ausgel?scht, wir alle stapften zurück ins Flugzeug und der Kapit?n kam wieder auf das Bordsystem, um uns mitzuteilen, dass, Adidas Ultra Boost Donna wenn jemand unerwartet einen Flug verlassen muss, auch sein Gep?ck geortet werden muss aus dem Flugzeug genommen. Also die Typen, die wir unten auf dem Asphalt gesehen haben? Sie würden sich gerade nach den Koffern dieses Jungen umsehen. Es war eine lange Reise.

Zurück zu meinem ursprünglichen Beitrag: Die schlechte Nachricht war jedoch, dass Fran und ich beide am selben Tag, an dem wir ankamen, erk?ltet waren. Meine Ratschl?ge an die Kunden, wenn sie erk?ltet sind, sollten weiter trainieren, wenn es nur ein Schnupfen ist Aber sobald es an deine Brust kommt, kannst du dich nur ausruhen. Und trinke Tee. (Der Tee Trink Tipp ist rein, weil ich ein Aussie bin und das ist so ziemlich mein Heilmittel für alles). Nun, wir waren sofort krank. Angesichts der Tatsache, dass die H?lfte meines Gep?cks Trainingsausrüstung war, war das frustrierend, Adidas Tubular Femme um es gelinde auszudrücken. Anstatt den Gro?eltern übergeben zu werden, w?hrend ich rannte, wurde er übergeben, damit ich eine weitere Stunde Schlaf bekommen konnte.

FACT -Australian Kaffee ist erstaunlich. Und ich habe in Italien gelebt und werde dir immer noch sagen, dass australischer Kaffee besser ist. Es war sch?n, ein frühaufstehendes Baby zu haben, denn als wir unten am Strand waren, verbrachten wir drei Morgen einen Spaziergang und tranken dann nur Kaffee in einem kleinen Café in der N?he des Ortes, wo wir wohnten, also wachten wir nicht auf unsere Familie. Das ist auch meine Freundin Elli auf dem Bild unten, die meine erste Fit Mama Freitag war. Ich vermisse sie so sehr! Unsere Jungs sind ungef?hr sechs Monate auseinander und sie hat jetzt auch ein kleines M?dchen.
Publicité

MessagePosté le: 14/09/2018 08:08:20    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Cafe-Med.net Index du Forum -> Pour Les Nouveaux Membres -> Règles Générales Toutes les heures sont au format GMT
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation